SACHLICH. EMOTIONAL. ORIGINELL. AUTHENTISCH

 

 

 

Konzeption & Vorproduktion

Wie soll dein Video aufgebaut werden? Wie kann jedes Bild überzeugen? Ein individuelles Konzept ist die Grundlage jeder guten Videoproduktion. Ohne vorangehende Recherchen zu Themen und wichtigen Begriffen bleiben die Kameras aus. Mit hunderten realisierten Projekten bin ich ihr Ansprechpartner. 

Foto- und Videoproduktion

Kreativ und zielgerichtet! Auf Basis der Vorproduktion – also Drehbuchvorlage und Video-Storyboard – kann jetzt das eigentliche Video produziert werden. Ob alleine oder im Team garantiere ich einen reibungslosen Ablauf.

Postproduktion / Editing

In der Nachbearbeitung wird deinem Video der letzte Schliff gegeben, damit die für deine Zielgruppe richtige Wirkung sichergestellt wird.  Auch bereits fertig produziertes Material kann ich für sie aufbereiten.

Video-Formate im Überblick

Imagefilme

Werbevideos

Expertengespräche

Social-Media-Video-Content

Produktvideos

Erklärfilme

Die Kosten einer jeweiligen Produktion richten sich immer individuell nach Art und Anforderung der Projekte.

Lass uns zusammenarbeiten